abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Desiree_HOFER
Moderator

1 ganzes Monat ohne Zucker!

Auf unserem Blog startet ab 02.01.2018 die #HoferNoSugarChallenge. Bloggerin Natacha von @thechocolatesuitcase versucht bis Ende Jänner radikal auf Zucker zu verzichten. Gerade jetzt nach der Weihnachtvöllerei wird das eine ganz schöne Challenge! ;-)

Ich mache mit! Sonnenbrille Ihr auch?

 

Alle Infos dazu findest du schon vorab hier: Starte mit mir die #HoferNoSugarChallenge

 

Liebe Grüße

Desiree

4 Antworten
testAlot
Urlauber

Betreff: 1 ganzes Monat ohne Zucker!

Ich mache auch mit - dringend nötig nach den letzten Wochen (und Monaten) Nicht sehen
Die ersten beiden Tage waren schwer und aus gewohnheit hätte ich das ein oder andere Mal zugegriffen, aber mittlerweile fällt es mir leichter (: hoffentlich halte ich die 30 Tage durch! Den Artikel mit Infos von euch, warum eine #noSugarChallenge empfehlenswert ist, fand ich sehr interessant. 

Julie_
Urlauber

Betreff: 1 ganzes Monat ohne Zucker!

Respekt! Ganz ohne Zucker würde ich es nicht aushalten, aber ich reduziere Daumenhoch 

 

Lg und stay strong

Julia

Mervia
Lebenskünstler

Betreff: 1 ganzes Monat ohne Zucker!

 Verzicht auf Rübenzucker, oder jeglichen Zucker?

Bei Verzicht auf jeglichen Zucker mach ich mit.

MissFleur
Lebenskünstler

Betreff: 1 ganzes Monat ohne Zucker!

Respekt auch von mir!

Ich stelle es mir schwierig vor so komplett ohne Zucker 🤔.

 

Toi Toi Toi!!!

Fleurchen