abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Frühstücks-Superbowl - so hübsch kann lecker sein!

  Frühstücks-Superbowl.jpgFrühstücks-Superbowl

 

Mein liebster Food-Trend dieses Jahr sind definitiv Superbowls.

Eigentlich bin ich ja ein ganz schöner Morgenmuffel und Frühstücken war noch nie so recht mein Ding. Jetzt habe ich aber ein wahres Wundermittel für einen guten Start in den Tag für mich entdeckt: Frühstücks-Superbowls. Und ich muss gestehen, seit ich mir jeden Morgen eine leckere Superbowl gönne, fühle ich mich bereits in der Früh richtig fit und bereit für den bevorstehenden Tag! ;-) Und das Beste an der Sache: Superbowls sind nicht nur ideal als Frühstück, sondern eignen sich auch perfekt als Zwischenmahlzeit oder Snack.

Fazit: Die lecker gefüllte Schüssel darf bereits seit Wochen auf keinen Fall beim Frühstück fehlen.

 

Hier verrate ich dir das Rezept für meine absolute Lieblings-Superbowl

 

Frühstücks-Superbowl

 Rezept-Frühstücks-Superbowl.jpgRezept Frühstücks-Superbowl

 

Zubereitungszeit: ca. 10 Min.

Schwierigkeitsgrad: leicht

Portionen: 1 Person

 

Zutatenliste

 

50 g NATUR AKTIV BIO-Müsli

½ EL NATUR AKTIV BIO Chia Samen

100 ml MILFINA Längerfrische Milch 0,9 %

50 g ZURÜCK ZUM URSPRUNG BIO-Naturjoghurt

 

nach Belieben

NATUR AKTIV BIO-Trockenfrüchte

Nüsse z.B. NATUR AKTIV BIO-Naturnussmix

frische Früchte nach Saison

 

Zubereitung

 

Müsli und Chia Samen für ca. 2 Minuten in Milch einweichen. Müsli mit Joghurt verrühren und in eine Müslischüssel füllen. Nun mit reichlich frischen und getrockneten Früchten und Nüssen belegen.

 

Wie isst du deine Superbowl am liebsten? Ich würde mich über dein Lieblingsrezept in den Kommentaren sehr freuen!

Liebe Grüße

Jasmin