abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
www.mini-and-me.com

Fitness im Alltag - so leicht geht’s!

 

Fitnesstipps_Jeannine.jpg10 Tipps für mehr Fitness im Alltag findest du weiter unten im Video.

 

Wir kennen das: Im Alltag ist viel zu tun und die Tage vergehen uns allen meistens zu schnell. Der Stress ist unser ständiger Begleiter und es bleibt keine Zeit für eine Trainingseinheit in der Natur oder im Fitness-Studio. Um mich wohlzufühlen, brauche ich dennoch regelmäßig zumindest ein bisschen Bewegung. Sonst entsteht bei mir schnell das Gefühl, keinen Ausgleich zu finden und ich fühle mich „unrund“.

Genau aus diesem Grund liebe ich Übungen, die man einfach zwischendurch und ohne Trainingsoutfit machen kann. Egal ob beim Warten auf den Bus, beim Zähneputzen oder morgens beim Aufwachen: einfache Übungen verleihen mir im Handumdrehen ein gutes Gefühl.


In diesem Video zeige ich dir 10 einfache Übungen, die du leicht im Alltag umsetzen kannst.

 

 

Probier’s gleich selbst und du wirst sehen, dass du dich auch mit kleinen Einheiten zwischendurch schnell fitter fühlst! Geschmeichelt

Weitere Informationen zum CRANE Fitness-Armband findest du hier.

 

Und meine persönliche Empfehlung, wenn du daheim sehr effektiv „etwas mehr“ für deinen Körper machen möchtest: Gönn dir eine Kettlebell! Lass dir vom Profi zeigen, wie die korrekte Handhabung funktioniert und du wirst nie wieder ohne sein wollen. Versprochen!

 

Liebe Grüße
Jeannine von www.mini-and-me.com