abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Erfrischende Ideen für einfaches Leitungswasser

Fit-in-das-neue-Jahr-mit-fruchtigem-Wasser.jpgErfrischende Ideen für einfaches Leitungswasser

Ich finde, das neue Jahr braucht unbedingt gute Vorsätze! Zumindest einen. Einen, den man leicht erfüllt
und bei dem man nicht sein halbes Leben umkrempeln muss. Ich habe mir daher vorgenommen, 2018 mehr zu trinken. Und zwar mehr Wasser!

Immer wieder hört und liest man davon, dass jeder Erwachsene 2-3 Liter Wasser täglich zu sich nehmen sollte. Mir persönlich geht es auch gleich immer schlechter, wenn ich meinen Tagesbedarf nicht erfülle. Meistens äußert sich das in Form von Kopfschmerzen, die dann bis abends schleichend stärker werden. Vielleicht geht es einigen von euch auch so. Yummy

Da Wasser aber bekanntlich ja immer gleich schmeckt, werde ich versuchen es zu „pimpen“.Verrückt Dazu habe ich einige Ideen für fruchtige „Geschmacksverstärker“ gesammelt. Geht schnell, schmeckt gut, sieht fantastisch aus und trägt mich durch den Tag. Die Zubereitung ist sehr einfach: kaltes Wasser mit Obst, Gemüse, Beeren und Kräuter verfeinern.

Apfel, Minze und Kiwi

Vitaminwasser-mit-Apfel.jpgApfel, Minze und Kiwi

Fruchtiger Granatapfel und Minze

Diese Kombiniation ist gerade für die Wintersaison hervorragend.

Wasser-mit-Granatapfel.jpgGranatapfel und Minze

Heidelbeeren und Rosmarin

Fruchtiges-Heidelbeerwasser.jpgHeidelbeeren und Rosmarin

Himbeeren und Orangen

Wasser-mit-Fruechten.jpgHimbeeren und Orangen

Gurke, Zitrone, Limette und Thymian

Gurke-im-Wasser-entschlackt-den-Koerper.jpgGurken, Zitronen, Limetten und Thymian
Gurke, Zitronen, Limetten und Thymian wirken entschlackend und erfrischen vor allem an besonders heißen Tagen!

Welche Ideen für ganz einfache Jahresvorsätze fallen euch denn noch ein?

Liebe Grüße
Jasmin

5 Kommentare
Lebenskünstler

Sehr schöne Fotos Verliebt und tolle Ideen Daumenhoch da möchte man gerne sofort so ein Wasser mit natülichen „Geschmacksverstärkern“ genießen und animiert zum Nachmachen Yummy

Platzhirsch

Sieht ja sehr lecker aus, werde einige davon nachmachen!WassermeloneErdbeereKiwi

Community Manager

@Thani danke für dein tolles Kompliment!! 

Liebe Grüße

Viktoria 

Ratgeber

Früchteteebeutel ins heiße Wasser, abkühlen lassen und fertig - einfacher gehts kaum 😉 

Urlauber
Spoiler
Werde sofort ein Glas kristall klares Wasser vom Naturbelassensten Tal Europas (dem Lesachtal) Trinken.