abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Best of Grillen - Die besten Rezepte

 

Tex-Mex.jpgHier stellen wir euch die besten Grillrezepte vor!

 

Es tut sich wieder was in den Nachbargärten: wildes Durcheinander, aufgeregtes Kinderlachen und zwischendurch, kaum hörbar, ein leises „Zisch ...“, ein kleines „Brutzel ...“ und das zufriedene „Mmmhhh ...“ der Gäste. Grillduft liegt in der Luft. Doch etwas hat sich verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Männer alleine am Grill standen und jeder Gast sich in bester Selbstbedienungsmanier nach und nach seine Würstel holte. Heute wird oftmals zeitgleich aufgetischt und gemeinsam kräftig zugegriffen! Denn was könnte geselliger sein, als sich mit seinen Liebsten gemütlich von Grillplatte zu Grillplatte zu schmausen?

 

Um euch die Auswahl der vielzähligen Grillgerichte zu erleichtern, habe ich hier die leckersten Rezepte für euren Grillabend rausgesucht. Je nach Lust und Laune könnt ihr aus Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts wählen. Guten Appetit und viel Spaß beim Schmökern! Verrückt

 

 

Mexican Grilled Corn-Maiskolben

 

maiskolben.jpgÜberbackene Maiskolben - die sehen verdammt lecker aus.

 

Überbackene Maiskolben. Vielen läuft beim Gedanken daran schon das Wasser im Mund zusammen. Und das zurecht, denn diese Maiskolben peppen als Beilage jeden Grillabend auf! Hier geht es zum Rezept!

 

 

 

Naan Brot vom Grill

 

naan-brot.jpgDer Trend Naan-Brot erreicht euch eure Griller!

 

Naan ist ein Brot das ursprünglich aus Asien stammt. Es ist ein dünnes Fladenbrot, das direkt am Grill zubereitet wird. Diese Rezept ist eine gute Alternative zum klassischen Knoblauchbrot. Hier geht es zum Rezept!

 

 

Sloppy Joe Sandwich gefüllt mit Pulled Pork

 

Sloppy-Joe-Sandwich-Pulled-Pork.jpgEin Klassiker der nicht aus der amerikanischen Küche wegzudenken ist.

 

Ein amerikanischer Klassiker, der zwar etwas aufwendiger in der Zubereitung ist, aber dafür wird man anschließend mit dem köstlichen Geschmack belohnt. Hier geht es zum Rezept!

 

 

Gegrillte Ananas gefüllt mit Eis

 

ananas.jpgDas perfekte Dessert vom Grill!

 

Eine Nachspeise, die bestimmt für Komplimente auf der nächsten Grillparty sorgen wird! Gegrillte Ananas, Eisschnee und eine Ananas-Eis-Kombi als Füllung. Dieses erfrischende Dessert ist perfekte für heiße Tage und laue Sommernächte. Hier geht es zum Rezept!

 

 

Erdbeer Crumble vom Grill

 

erdbeer.jpgSchnell und fruchtig: Was wünscht man sich mehr, von einem sommerlichen Grill-Dessert?

 

Nur wenige Zutaten sind für das Erdbeer Crumble notwendig. Ganz wichtig sind natürlich Erdbeeren! Lachen  Mit einer Zubereitungszeit von 15 Minuten, ist dieses Dessert der Rennfahrer unter den Grilldesserts und kann sogar spontan zubereitet werden! Hier geht es zum Rezept!

 

 

Welche Köstlichkeiten vom Grill habt ihr am liebsten? Ich werde auf jeden Fall bald das Naan Brot und das Erdbeer Crumble ausprobieren!

 

Liebe Grüße

Viktoria