abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
AuO
Urlauber

Schaf-/Ziegenmilch noch im Sortiment?

Hallo,

nachdem jetzt schon zwei Filialen seit einer Woche keine frische Schaf- und Ziegenmilch mehr bekommen haben, möchte ich gerne wissen ob die im Sortiment bleibt oder rausgenommen wird. Bei einer der beiden Filialen (Wien Donaucitystrasse) gibt es nun nur mehr eine heute ablaufene Schafmilch (4 Packerln).

Ich wünsche mir schon sehr, eine Schaf- und oder Ziegenmilch im ständigen Programm zu haben, weil ich leider gegen Kuhmilch allergisch bin.

Lg,

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Desiree_HOFER
Moderator
Lösung

Betreff: Schaf-/Ziegenmilch noch im Sortiment?

Hallo @AuO!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Keine Sorge, Michael! Den Artikel Schaf-und Ziegenmilch 500 ml findest du weiterhin in den Wiener-Filialen! :)

Möglicherweise  ist es in der Filiale zu einem Fehler bei der Bestellung gekommen, wodurch der Artikel später angeliefert wird. Wir versichern dir aber, dass wir bemüht sind die Schaf- und Ziegenmilch schnellst möglich wieder in deiner Lieblings-Filiale bereit zu stellen!

Liebe Grüße, 

Desiree

2 Antworten
Desiree_HOFER
Moderator
Lösung

Hallo @AuO!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Keine Sorge, Michael! Den Artikel Schaf-und Ziegenmilch 500 ml findest du weiterhin in den Wiener-Filialen! :)

Möglicherweise  ist es in der Filiale zu einem Fehler bei der Bestellung gekommen, wodurch der Artikel später angeliefert wird. Wir versichern dir aber, dass wir bemüht sind die Schaf- und Ziegenmilch schnellst möglich wieder in deiner Lieblings-Filiale bereit zu stellen!

Liebe Grüße, 

Desiree

zoetje
Urlauber

Gut zu wissen, habe mir das gleiche auch schon des öfteren gefragt. Habe aber heraus gefunden dass Ziegen und Schafmilch in diese eine Filiale offensichtlich entweder nicht sehr gefragt ist oder superschnell vergriffen. Nachdem letzteres mit größere Bestellmengen entgegnet werden könnte, vermute ich ersteres. Zum glück ist sie in meiner "Stammfiliale" in 80% der Fälle sehr wohl verfügbar.