abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
bornje
Urlauber

Neuer Hummus

Wir haben heute den bei uns neu verfügbaren "Yummy Dip" Hummus probiert. Endlich ein Hummus, der nicht nur sauer und nach Essig schmeckt, sondern so wie es sich gehört, nach Kichererbsen mit Sesam und etwas Zitrone.

Schön wäre es noch, wenn statt Sonnenblumenöl Olivenöl verwendet werden würde.

Ich hoffe, den Hummus gibt es noch länger!

5 Antworten
Markus_HOFER
Moderator

Betreff: Neuer Hummus

Hallo @bornje,

es freut uns sehr, dass dir unser Hummus so gut schmeckt. Dieser ist noch einige Monate bei uns verfügbar.

Dein Feedback habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet!

Liebe Grüße

Markus

bornje
Urlauber

Hallo Markus,

Oh schade, nur einige Monate? Wieso wird er so bald wieder eingstellt, er ist doch erst seit kurzem verfügbar?

Liebe Grüße

Markus_HOFER
Moderator

Guten Morgen @bornje,

der Artikel ist momentan nur saisonal geplant. Sollte es viele so begeisterte Kunden geben, wird es bestimmt ein Wiedersehen geben! Für die nächsten Monate bist du aber erstmal gut versorgt Yummy

Liebe Grüße

Markus

bizzart
Ratgeber

ach wenn der so gut ist, dann muss ich den auch gleich mal ausprobieren. Ich bin ja großer Fan von Hummus und generell schmeckt mir arabisches Essen super gut! Bin gespannt. 

arminr
Urlauber

Wir finden diesen neuen YummyDip-Hummus auch mit Abstand am besten!

Die anderen bei Hofer erhältlichen Aufstriche, die als Hummus bezeichnet werden, schmecken uns daheim leider alle nicht.

- Der günstige "Hummus Naturel" schmeckt leider extrem sauer (fast ungenießbar) und hat wenig mit echtem Hummus zu tun - man schmeckt vor Essig etc. die Kichererbsen kaum.

- Der "ZZU Bio-Hummus Natur" schmeckt auch nicht wie authentischer Hummus - statt der Sesampaste/Tahina aus der man Hummus herstellt, wurden die Kichererbsen hier lediglich mit weißen Erbsen vermischt...

- Die "NATURaktiv Bio-Vital-Aufstriche" sind fast alle sehr gut und wir kaufen diese immer wieder gerne. Die Sorte Hummus davon schmeckt jedoch leider sehr fad und auch nicht wie Hummus schmecken sollte. Wenn ich mich recht erinnere, wird dieser mit Sojabohnen gestreckt (wenn diese nicht sogar als Grundbasis verwendet werden), was den sehr milden Geschmack erklärt...

Wir hoffen auch, dass dieser neue Hummus ins Dauersortiment aufgenommen wird!

Mit Olivenöl statt Sonnenblumenöl und etwas mehr Tahina-Anteil wäre er sogar noch besser und näher am authentischen Original dran ;-)

Dann müssen wir nicht mehr extra zu den Mitbewerbern gehen um guten Hummus zu kaufen...