abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Heinrich55
Ratgeber

Filialumbau

Ich bin überrascht, daß die Filiale Landstraßer Hauptstraße 26 ab 09. April 2018 bis zu den Sommermonaten umgebaut wird. Die Wiedereröffnung nach dem Umbau ist mit einer BACKBOX geplant. Das war ja schon lange fällig.

3 Antworten
MissFleur
Lebenskünstler

Betreff: Filialumbau

Hallo Heinrich55!

Das sind erfreuliche Nachrichten. Ich komme zwar im 3ten Bezirk sehr selten zum einkaufen, bin aber etwas erstaunt, dass es doch innerstädtisch noch Filialen gibt die noch keine Backbox haben 🤔.

Super, dass ihr nun eine bekommt!!!

 

is Fleurchen ☺️

Desiree_HOFER
Moderator

Betreff: Filialumbau

Hallo @MissFleur!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Grundbedingung für die Entscheidung welche Filialen zuerst umgebaut werden sind behörldiche Genehmigungen. Daher kann es durchaus sein, dass auch noch in Stadt-Zentren Filialen ohne BACKBOX zu finden sind.

Unser Ziel ist es aber bis Ende 2018 alle bestehenden Filialen mit einer BACKBOX auszustatten.

 

Liebe Grüße

Desiree

Desiree_HOFER
Moderator

Betreff: Filialumbau

Hallo @Heinrich55!

Vielen Dank für deinen Beitrag! Wir sind beim Umbau um eine rasche Umsetzung bemüht, sind jedoch immer auch abhängig von anderen Faktoren, wie z. B. von behördlichen Genehmigungen, der Jahreszeit, den Kapazitäten bei den verschiedenen ausführenden Firmen und dergleichen. 

Wir hoffen aber, dass du mit der "neuen" Filiale umso mehr zufrieden sein wirst! :)

 

Liebe Grüße,
Desiree