abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
ragl21
Platzhirsch

Brillenputztücher

gibt es derzeit einfach keine, dafür im Fach dafür Erfrischungstücher!

Wann wird es die wieder geben? Meine Brille ist frisch genug, die braucht nur Reinigung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ragl21
Platzhirsch
Lösung

Betreff: Brillenputztücher

[ Bearbeitet ]

Die Antwort vom Kundenservicecenter war nicht hilfreich, die Mitarbeiter in der Filiale zu fragen war ja wohl meine erste Option!

Morgen starte ich den letzten Versuch und dann gehts halt zum Hartlauer

Soeben kam neuerlich eine mail vom Kundenservicecenter mit der Frage, in welcher Filiale ich kaufe. Schau ma mal ....

6 Antworten
Markus_HOFER
Moderator

Liebe @ragl21,

es tut uns leid, dass du keine Brillenputztücher finden konntest. Diese gibt es dauerhaft im Sortiment, du solltest also beim nächsten Besuch wieder zuschlagen können!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Markus

ragl21
Platzhirsch

Tja, lieber @Markus_HOFER, zuschlagen kann ich schon, aber nur hier auf die Tastatur!

Erfrischungstücher soviele wohl die ganze Stadtbevölkerung hier nicht braucht, aber weiterhin keine Brillenputztücher.

Markus_HOFER
Moderator

Liebe @ragl21,

es tut uns sehr leid, dass du erneut keine Brillenputztücher finden konntest. Ich hab dein Anliegen nun an das Kundenservicecenter weitergeleitet. Du wirst schon in Kürze kontaktiert Heiligenschein

Liebe Grüße

Markus

ragl21
Platzhirsch
Lösung

[ Bearbeitet ]

Die Antwort vom Kundenservicecenter war nicht hilfreich, die Mitarbeiter in der Filiale zu fragen war ja wohl meine erste Option!

Morgen starte ich den letzten Versuch und dann gehts halt zum Hartlauer

Soeben kam neuerlich eine mail vom Kundenservicecenter mit der Frage, in welcher Filiale ich kaufe. Schau ma mal ....

ragl21
Platzhirsch

Diesmal mußte ich ungewöhnlich länger maulen, aber Hofer schafft dann doch alles, Meine Brillen sind wieder sauber!

Danke!

Markus_HOFER
Moderator

Liebe @ragl21,

das freut mich zu hören!