Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager
Community Manager
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen

GEWINNSPIEL - 1 Jahr MEIN HOFER

Gewinnspiel 1 Jahr MEIN HOFERGewinnspiel 1 Jahr MEIN HOFER

Wir feiern den 1. Geburtstag von MEIN HOFER und du kannst tolle Preise gewinnen! Jetzt mitmachen und Reisen von HOFER REISEN im Gesamtwert von 4.500 Euro gewinnen.

Zu gewinnen gibt’s:

• 1 x Traumreise nach Thailand für 2 Personen
• 3 x Wellnesswochenenden für je 2 Personen in Österreich

So einfach geht’s:

1. Formular ausfüllen
2. Angeben, mit wem du gerne auf Urlaub fahren würdest.

Hier geht‘s zum Anmeldeformular für das Gewinnspiel!

Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Wir wünschen euch allen viel Glück! Geschmeichelt

90 Kommentare
alexandraaa
Mitglied

Wie gern ich doch die Reisen von HOFER REISEN gewinnen würde! 🍀 Auf viele weitere Geburtstage & Gewinnspiele ,Mein Hofer ! 

Bojana.
Mitglied

Wir würden uns natürlich Mega freuen! Thailand ist schon lange ein Traum den Hofer mit ein bisschen Glück erfüllen könnte! 😍😍

Krapfi
Mitglied

Verliebt

Sehr tolles Gewinnspiel, da hüpf ich gerne in den Lostopf 🍀

Vukal
Mitglied

Oh das wäre ein Traum. Mit in den Urlaub dürfte natürlich mein Freund.

Danke für das tolle Gewinnspiel. Und vor allem DANKE für laufend tolle Angebote!

Birgit 

Gusenbauer
Mitglied

Würdeuns über den Urlaub sehr freuen und würde ihn  mit meinem Freund genießen

Währe sehr toll  

Wir haben heuer geheiratet👰🤵❤ & eine Reise nach Thailand wäre eine tolle Hochzeitstreise 🌴☉

Wir waren beide noch nicht dort. 

Manuel & ich wären sehr dankbar 😚

Diggler
Mitglied

Mit meiner Frau Marika Stieger

fulesmaus
Mitglied

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Mann diesen tollen Urlaub genießen könnte! 🍀🍀🍀

Maria Z.
Mitglied

Das wäre echt der Wahnsinn 1mal etwas Glück zu haben und endlich mal eine A

Maria Z.
Mitglied

Eine Auszeit das wäre etwas 😁

connschgal
Mitglied

Uuuh Thailand😍😍...das wäre sooo super!! Wir reden schon seit einiger Zeit das wir gerne nach Thailand Fliegen würden ✈, es fehlt aber noch das nötige Kleingeld.💰 Vielleicht haben wir ein bisschen Glück und Gewinnen!! 🤗🍀

damy
Mitglied

Natürlich mit meinem Mann!!!

Mel Nb
Mitglied

Das wäre ein absoluter Traum Lachen

Vroni Limacher
Mitglied

Mit meinem lieben Mann Bernhard... 

Damit wir unsere Flitterwochen nachholen können... Verliebt 

Ich würde mich freuen, wenn ich die Reise gewinnen würde und mit meinem Freund einen wunderschönen Urlaub genießen könnte 😍😊

NIHA
Mitglied

Ich würde die Reise oder das Wellnesswochenende mit meinem Freund Thomas genießen. Verliebt 

arko1
Mitglied

Mei Thai ,bitte !

mattl78
Mitglied

Mensch, das wär's!!!

juliaw94
Mitglied

Ich würde die Reise gerne mit meinen Schatz machen 😘 nach dem Stress in der letzten Zeit eine tolle Erholung ! 🍀

N
Mitglied

Würde mich so sehr freuen.  Würde mit meinem Freund oder meiner Mutter fliegen/fahren. Wäre ein Traum 😍

Thailand ist ein Traumland und Wellness hätten wir auch mal wieder nötig. 

Minoree
Mitglied

Würden uns sehr freuen Sonnenbrille

Caninchen
Mitglied

Ich würde mich so sehr freuen endlich mal mit meinem Schatz Günther auf Urlaub zu fahren.

gerliwu
Mitglied

Wollte schon immer Thailand sehen!🌴❤️

inah03
Mitglied

Das wäre toll ! Ich würde meinen Freund mitnehmen 😊 hatten im letzten jahr nicht viel zeit füreinander und würden es sicher genießen -ein paar tage zu zweit 🍀 danke Mein Hofer 🍀 ich drücke die daumen 

Würde gerne mit meinem Schatz      diese tolle Reise gewinnen Zeit zu Zweit, Abenteuer etc

karin74
Mitglied

Wenn ich gewinne hoffe ich das mein Rollstuhl kein Problem ist....

Lg Karin

P.Sissi
Mitglied

Super, würde mich sehr freuen!!

Hanna Bickel
Mitglied

Das wäre der Wahnsinn 😍

Meine Mama und ich würden uns rießig freuen ☺️

evita41
Mitglied

Gratulation!! Cooles Gewinnspiel

oysi2209
Mitglied

Vielleicht habe ich Glück und gewinne😎🤗

karin.schuller
Mitglied

Urlaub gewinnen,daß wäre toll😃🙏

Pinacolada
Mitglied

WOW.!!.Herz.lichen Glückwunsch  den Tollen Hofer .:)..Ein Urlaub nach Tailand wäre Fein..mit Meiner Tochter Sabrina..Gemeinsam zu Chillen .!!.Herz.:).glg

Moni Leitgeb
Mitglied

VerliebtDaumenhoch

HansP
Mitglied

Eine Reise nach Thailand waere natuerlich eine absolute Traumreise, aber ich wuerde mich genauso ueber einer Reise nach Seefeld oder Lutzmannsburg freuen.

Zwei Bekannten von mir sind schon ueber Hofer Reisen nach Thailand geflogen und waren sehr begeistert.

Wer duerfte mit? Eine nette Frau natuerlich, aber falls sich bis dahin keine findet, dann wuerde meine Schwester, sicher gerne einspringen

HansP
Mitglied

geb4.jpg

Das Wellneswochenende wäre toll... Thailand geht nicht wegen unserem Baby aber ein Wochenende mit meiner Freundin wäre toll!!

fibius
Mitglied

Wir gehen tägl.  beim Hofer einkaufen und lieben den Backshop.!! Mein Sohn Lukas Sadnik und Ich.!

Würde gerne mit Alexander Sadnik ein Wellnesswochenende gewinnen da wir absolute Hofer Stammkunden sind ☺ 

natürlich mit meiner Frau Sibylle

hbuwe35
Mitglied

Wäre echt super mal eine Reise zu gewinnen

SchiemerSonja
Mitglied

Uuuiiiiii - da würde ich mich aber freuen Verliebt

peterflock
Mitglied

WOW

erbar
Mitglied

Wow Thailand. Ich war zwar nach nie dort, würde mich aber mega freuen und eine Freundin mitnehmen. Vielleicht hab ich ja Glück und kann sagen, "Thailand, wir kommen"

PK
Mitglied

Mein Mann und ich würden uns mega freuen 😍 Wir hoffen auf einen Gewinn 🍀

Ich würde so gerne mit meinem Lebensgefährten fliegen. Haben einiges hinter uns. Würde echt gut tun.

Karin M. Sudy
Mitglied

Wow, tolles Gewinnspiel von Hofer. Ich würde gerne mit meinem Freund einen Urlaub, bzw eine Auszeit verbringen. Sag gleich einmal DANKE an meine Göttin Fortuna!!!!!!! Lachen Lachen Lachen 

Celindana
Mitglied

Supertolles Gewinnspiel, Hofer hat einfach die besten Angebote! Wir würden uns unglaublich freuen.

Ohhh jaaaaa der größte wunsch für mich wäre es einmal mit meinem Schatz nach Thailand zu fliegen. Ein richtig schöner Liebesurlaub das perfekte richtige für uns ❤️❤️❤️

Beitrag im Überblick

• 181 Likes
  • 90 Kommentare
Beliebteste Tags
Emojis powered by EmojiOne