Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Tischdekoration für Ostern ganz einfach selber machen

Ich LIEBE Anlässe zu denen ich etwas Besonderes basteln, backen, kochen oder dekorieren kann. Handarbeits-Freaks wie ich, finden dafür nahezu immer einen Anlass. Umso schöner aber ist es, wenn sich die Anlässe regelrecht aufdrängen – wie Ostern beispielsweise. Am Ostersonntag kommt meine ganze Familie zum Osterbrunch zu mir nach Hause. Mit dabei natürlich Isabella, die süßeste Nichte weit und breit. Es versteht sich von selbst, dass ich an diesem Tag meine Wohnung mit Osterdeko liebevoll gestalten werde. Besonders auf das Strahlen in Isabellas Augen freue ich mich schon besonders.

Für die Deko habe ich mir bereits etwas zum Selbermachen überlegt. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, sieht dafür aber umso süßer aus: einen Serviettenhalter und einen Eierbecher in Tierform. Zur Auswahl habe ich nun eine Kuh, ein Küken, ein Schaf und den Osterhasen. Übrigens, man kann in den Halter auch das bunte Ei zum „Pecken“ reinstellen! 

Das brauchst du:

So wird‘s gemacht:

Vorlagen ausdrucken, ausschneiden und beschriften. Die Enden leicht einschneiden, damit du sie zusammenstecken kannst. Serviette zusammenrollen und Halter darauf geben.

Ähnliche Kategorien