abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Silvesterfotos einmal gaaaanz anders!

 

 

Für meine diesjährige Silvesterparty habe ich mir eine Überraschung überlegt. Ein Highlight, versprochen!

 

So eine Silvesternacht dauert ja ganz schön lang! Ich als Gastgeberin überlege mir da natürlich einige Programmpunkte, damit die Stimmung immer schön hoch bleibt. Und ein Fixpunkt an diesem Abend wird ein außergewöhnlicher Fototermin sein. Auf den freue ich mich ganz besonders, er bedarf allerdings auch einiger Vorbereitung. Zum Glück hilft mir meine Freundin Manuela.

 

Und zwar habe ich mir Folgendes gedacht: Ich bastle spezielles Foto-Zubehör und bereite außerdem eine Hintergrund-Dekoration vor. Vielleicht suche ich auch noch ein paar festliche Kleidungsstücke heraus.

 

Silvester-Fotoshooting.jpgSilvester Fotoshooting

 

Das brauchst du:


• Holzstäbchen
• Klebestreifen
• Schere oder Stanley-Messer

 

Die Schablonen zum Ausschneiden kannst du ganz unten im Beitrag downloaden!

 

Silvester-schablonen.jpgSchablonen zum Ausschneiden

 

So wird‘s gemacht:

 

Vorlagen auf etwas dickerem Papier ausdrucken – ausschneiden - Holzstäbchen auf der Rückseite fixieren.

 

Silvester-schablonen-ausschneiden.jpgEinfach Schablonen ausschneiden und Holzstäbchen anbringen

 

Ach, ich bin schon so aufgeregt und kann es kaum mehr erwarten! Ich wünsche dir gleich mal einen guten Rutsch!

  

Liebe Grüße

Jasmin

 

PS: Falls du noch auf der Suche nach Glücksbringern bist, dann findest du hier eine süße Idee für selbstgebackene Glücksbringer-Kekse.

 

Und eine tolle Idee um auch die Kleinsten am Silvester-Abend bei bester Laune zu halten, findest du hier. Lachen