abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Liebes-Puzzle - ein ganz persönliches Geschenk

 

Die-perfekte-Geschenkidee-für-Valentinstag-fertig.jpgEine liebevolle Idee für den Valentinstag!

 

Der Valentinstag ist eine geniale Erfindung. Natürlich sollte man nicht nur an einem einzigen Tag seine Liebe ausdrücken, das wäre ja auch wirklich traurig. Der Valentinstag ist ein ganz spezieller, romantischer Tag, der dazu einlädt, sich etwas Besonderes für den eignen Schatz einfallen zu lassen. Mir macht es immer großen Spaß darüber nachzudenken, wie ich meine Zuneigung kreativ ausdrücken kann. Es gibt ja so viele schöne Möglichkeiten „Ich liebe dich“ zu sagen. Am liebsten würde ich ja alle ausprobieren! Umarmung

 

Wie wäre es denn, wenn euer Schatz die Botschaft erst entschlüsseln müsste? Mit einem selbstgestalteten Puzzle, steigt die Spannung bis zum Schluss und ihr könnt eure ganz individuelle Liebesbotschaft überbringen.  Bei HOFER Fotos könnt ihr einfach und schnell eine persönliches Puzzle anfertigen lassen! Denn dort gibt es viele verschiedene Elemente, Schriften und Farben. Für jeden Geschmack lässt sich ein individuelles Liebes-Puzzle erstellen. Am schönsten ist es natürlich, wenn ihr einen Bilderrahmen dazu schenkt. Denn dann kann euer Liebling das Puzzle sogar aufhängen. Geschmeichelt

 

Das braucht ihr für das Liebes-Puzzle:

 

Puzzle mit einer persönlichen Liebeserklärung

Bilderrahmen

Geschenkverpackung

 

Liebes-Puzzle-als-Liebeserklärung.jpgEine individuelle Liebeserklärung in Puzzle-Form.

 

So wird‘s gemacht:

 

Schritt 1

Euer individuelles Liebespuzzle online bei HOFER Fotos gestalten und bestellen. Achtung: Bestellt rechtzeitig und beachtet die Lieferzeiten, sonst steht ihr noch ganz ohne Geschenk da! Nicht sehen

 

Schritt 2

Das Foto-Puzzle und den Bilderrahmen schön verpacken.

 

Schritt 3

Nun könnt ihr das romantische Paket eurem Schatz zum Valentinstag schenken und damit überraschen.

 

Schritt 4

Habt etwas Geduld beim Zusammenbauen, denn immerhin kennt euer Valentinsschatz das Motiv nicht.  Verrückt

 

Schritt 5

Gebt das fertige Puzzle vorsichtig in den Bilderrahmen und klebt es am besten auf ein Blatt Papier.

 

Schritt 6

Zum Schluss könnt ihr das Bild an einem schönen Platz in eurem Liebesnest aufhängen.  

 

Das-Liebespuzzle-fuer-Valentinstag.jpgDas fertige Puzzle ganz vorsichtig einrahmen.

 

Hier hab ich noch ein paar passende Sprüche für euch gesammelt, falls Ihr etwas Inspiration braucht. Nerd

 

„Weil wir zusammengehören“

„Du bist der beste Teil in meinem Leben“

„Ohne dich wäre ich nicht vollständig“

„Zusammen sind wir unschlagbar“

 

„You complete me“

„Love is like a puzzle, hard to piece together, but beautiful when all the pieces are in place!“

„Thank you for being a piece of my life“

„You are my perfect piece“

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Valentinstag. Verbringt ihn mit euren liebsten Menschen und macht euch gegenseitig eine Freude! VerliebtSekt

 

Die herzlichsten Valentins-Grüße,

Viktoria Herz