abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

DIY: Gartenschürze im Denim-Style

 

Gartenschürze.jpgDIY Gartenschürze

 

Mal ehrlich! Was sagst du zu dieser Schürze? Die ist doch richtig süß, oder? Und das Beste dabei: Sie ist auch noch unglaublich praktisch UND selbstgemacht! Mit dieser Schürze hast du ständig deine Geräte parat und die Gartenarbeit geht damit noch einfacher von der Hand.

 

Ich brauche unbedingt eine praktische Gartenschürze, da ich aus Erfahrung weiß, wie nervig es ist, wenn  das ganze Zubehör immer in der Wiese herumliegt und ich ständig vor- und zurückflitzen muss. Da ich Gartenschürzen grundsätzlich nicht so sexy finde, habe ich mich auf die Suche nach einer süßen Alternative gemacht. Dabei habe ich DIESE Schürze entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Verliebt

 

Sie war im Handumdrehen fertig und meine alte Jeans kann ich auf diese Weise auch wieder ausführen. Ich mache jetzt auch gleich noch eine zweite Schürze für meine Freundin Manuela. Sie wird sozusagen zwangsbeglückt – in der Hoffnung, dass sie mir ein wenig bei meiner Gartenarbeit hilft. Gemeinsam macht es ja viel mehr Spaß. Und als Belohnung habe ich mir dann selbstverständlich auch etwas für meine beste Freundin überlegt: Nach getaner Arbeit lade ich sie gleich zum Grillen ein! Umarmung

 

Das brauchst du:

 

alte Jeans
Gürtel
Stoffschere
Nadel und Faden

 

So wird‘s gemacht:

 

Die Jeans kürzen und den vorderen Teil wegschneiden, denn wir arbeiten nur mit der Rückseite weiter. Ich habe mir auch noch eine Schlaufe eingenäht. Du kannst sie auch gerne noch zusätzlich verzieren. Je nach Lust und Laune. Lachen Danach den Gürtel auffädeln, umschnallen und los geht‘s.
 Gartenschürze-selber-machen.jpgSelbstgemachte-Gartenschürze.jpgDIY-Gartenschürze-schritt-fuer-schritt.jpg

DIY-Garten-Schürze .jpgFertig ist deine stylische Gartenschürze

 

Viel Spaß beim Upcyclen
Jasmin

 

 

 

 

3 Kommentare
Platzhirsch

Da nehm ich gleich die Jeans wo ich nicht mehr reinpasseVerrückt

Community Manager

Echt was gescheites lg