abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

DIY: Der Zapfenkranz für die Haustür

Herbstlicher-Zapfenkranz-aus-Tannenzapfen.jpgHerbstlicher Kranz aus Tannenzapfen

Auch wenn der Sommer von mir aus noch ewig hätte dauern können: ein Herbstspaziergang ist schon etwas einzigartig Schönes! Wenn die Blätter rascheln und die Farben so warm sind ... Und was man da alles finden und sammeln kann! Ich habe am Wochenende im Wald gleich einen ganzen Sack voll Zapfen mitgenommen. Dann habe ich meine Ideensammlung durchforstet und DIESE Anleitung entdeckt: ein wunderbar farbenfroher Kranz aus Tannenzapfen. Unbedingt nachmachen! Ist einfach, schaut aber großartig aus und passt vor allem perfekt zur gemütlichen Jahreszeit, die auf uns zukommt.

Das brauchst du:

Zapfen
leeren Strohkranz
Sprühdosen in verschiedenen Farben
Heißklebepistole
Band
Tacker

So wird‘s gemacht:

Zapfen nach Belieben mit Farbdosen ansprühen. Trocknen lassen und danach einen Zapfen nach dem anderen mit der Heißklebepistole am Kranz befestigen. Aus dem Band eine Schlaufe legen und die Enden „zusammentackern“. Auf der Rückseite vom Kranz wird die Schleife zum Aufhängen angeklebt.

Bastelanleitung-Herbstkranz.jpgDo-it-yourself-Bastelanleitung-Herbstkranz.jpgDie Zapfen auf den Kranz kleben

Herbstliche Grüße
Eure Jasmin

6 Kommentare
Urlauber

Screenshot_2017-10-19-17-11-47.png

Urlauber

War gsr nicht schwer nachzumachen. Man sollte nur nicht all zu große Bockerl nehmen. Lg😊👍

Community Manager

Hallo liebe @Dagmar Geier! Wow, dein Kranz ist echt wunderschön geworden und sieht traumhaft aus. Perfekt Es freut mich, dass du dich gleich ans Nachmachen gemacht hast. Geschmeichelt

Ganz liebe Grüße

Jasmin

Lebenskünstler

Dankeschön für die super gute Idee. 

👍🙄😊😀

Lebenskünstler

15095414363421528635395.jpg

Habe ihn heute auch gemacht,ein bisschen umgewandelt aber danke für die super gute Idee 👍😊 

Community Manager

Hallo liebe @Maria712! Dein Kranz ist toll geworden, richtig schön! Verliebt Danke für das Teilen deines Fotos! Ganz liebe Grüße, Jasmin