abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

10 Dates im Glas - ein besonderes Geschenk

 

10-Dates-im-Glas-als-Geschenk.jpgEin kreatives und persönliches Geschenk für abenteuerlustige Pärchen.

 

Eines der schönsten Liebesgeschenke ist doch Zeit, etwas gemeinsam mit dem Partner zu unternehmen. Wenn da nicht immer die blöde Frage wäre: Was machen wir heute?  Immer wieder das gleiche Date? Oder doch einmal etwas ganz Neues? Also ich finde, das Leben muss gefeiert werden! Jeder einzelne Tag sollte doch zelebriert werden und abends sollte man zu sich selber sagen: Schön, dass ich diesen Tag genau so erleben durfte!

 

Doch der Alltag ist eine Hürde, denn oft braucht es ganz bewusste Überlegungen, um einen Tag zu etwas Besonderem zu machen. Was letzten Endes in Erinnerung bleibt, sind die gemeinsamen Unternehmungen. Aber wöchentlich das gleiche Date im Kino, wird mit der Zeit auch sehr langweilig. Dabei würde es so viele unterschiedliche Möglichkeiten für wirklich besondere Dates geben.

 

Um euch da kreativ ein bisschen unter die Arme zu greifen, habe ich ein paar Vorschläge vorbereitet.

 

Meine 10 Ideen für ausgefallene Dates:

 

  1. Veranstaltet einen Karaoke-Abend zu zweit.
  1. Lest euch gegenseitig alte Nachrichten, Liebesbriefe oder E-Mails vor.
  1. Macht doch ein nächtliches Picknick an einem ruhigen Ort. Am besten im Sommer und am schönsten natürlich bei Vollmond.
  1. Lasertag ist die Idee für ein aufregendes Date. Wenn ihr gemeinsam eine Mannschaft bildet, müsst ihr euch gegenseitig vor den fiesen Gegnern beschützen! Danach werdet ihr euch mehr vertrauen, als jemals zu vor. Sonnenbrille
  1. Zusammen kochen, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Außerdem fördert das gemeinsame Kochen das Teamwork. Aufpassen: Nur für Paare die gerne kochen! Geschmeichelt
  1. So alt, dass es schon wieder cool ist: Das Autokino-Date. Googelt die nächste Veranstaltung und nehmt euch euer eigenes Popcorn und eine Flasche Sekt mit. Es wird bestimmt ein prickelnder Abend. Yummy
  1. Ein Wellness-Tag in der Therme oder im Wellnesshotel schweißt wortwörtlich zusammen!
  1. Spontaner Kurztrip: Fahrt zum Bahnhof, steigt in den nächsten Zug ein und lasst euch überraschen wo es hingeht. Grinsen
  1. Leiht euch ein Tandem aus und macht eine schöne Radtour. Ein kleines Picknick als Pause würde sich auch super anbieten!
  1. Nehmt eine private Tanzstunde. Wer zusammen die über das Parkett fegt, wächst auch enger zusammen. Lachen

 

Vielleicht wollt ihr ja einige dieser  Vorschläge auf kleine Zettel schreiben und sie in einem Glas verschenken? Dann habt ihr einen wunderbaren Vorrat an gemeinsamer Zeit! Und langweilig wird euch bei diesen besonderen Dates bestimmt nicht!

 

 Das benötigt ihr für die 10 Dates im Glas

 

  • Schere
  • Stift
  • Schnur in Natur
  • Zierband in Rot
  • Glas
  • selbstklebende Etikette (ca. 5 x 10 cm)
  • 10 Blätter Papier (ca. 10 x 10 cm)
  • 10 tolle Date-Ideen

 Dates-im-Glas-das-Valentinsgeschenk.jpgMit wenig Aufwand zum liebevollen Valentins-Geschenk!

 

So wird‘s gemacht:

 

Schritt 1

10 Blätter mit ungewöhnlichen Dates beschriften und zusammen rollen.

 

Schritt 2

Nun die Schnur um die eingerollten Blätter binden und die Röllchen in das Glas stecken.

 

Schritt 3

Eine Etikette je nach Lust und Laune verzieren und beschriften und anschließend auf das Glas kleben.

 

Schritt 4

Abschließend ein Zierband um das obere Ende des Glases binden und eine Masche machen. Fertig sind die 10 Dates im Glas!

 

das-perfekte-Valentinstags-geschenk.jpgUnd so ist in wenigen Schritten das perfekte Valentins-Geschenk fertig und bereit zum verschenken!

 

Was schenkt ihr euren Lieben zum Valentinstag? Ich freue mich schon auf das Gesicht von meinem Liebling, wenn er sein selbstgemachtes Geschenk bekommt! Verrückt

 

Liebe Grüße

Jasmin

 

3 Kommentare
Ratgeber

Das ist eine sehr schöne Idee. Wenn wir wieder etwas mehr Zeit haben werde ich das für meinen Schatz basteln. 

Community Manager

Guten Morgen @Trempes! Umarmung Ja, das ist wirklich eine sehr schöne Idee und dein Schatz wird sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen! Verliebt

 

Ganz liebe Grüße

Jasmin

Heimlichtuer

Super Idee! Wierd gleich in die tat umgesetzt!

 

Herzlichen Dank! Angelika