abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Abstimmung: Weihnachtskekse

Welche Weihnachtskekse magst du am allerliebsten?

Vanillekipferl

 

Linzer-Augen

 

Lebkuchen

 

Zimtsterne

 

74 Kommentare
Urlauber

Vanillekipferl verkörpern einfach Weihnachten!

Urlauber

Vanillekipferl 

Urlauber

zimtsterne

Lebenskünstler

Vanillekipferl gehören zu meinen Favoriten

Lebenskünstler

Das schönste an der Adventszeit, sind gemeinsame Adventskranzerl mit der ganzen Familie und dazu frisch gebackene Lebkuchen und duftender Zimtkaffee!

Urlauber

Teig mit Marmelade Hmmmmmm. Ur lecker

Urlauber

Vanillekipferl und Lebkuchen sind der absolute Gaumenschmaus! 😋

Urlauber

kastanienschnitten sind  mir die liebsten, dann linzer augen..gg

Leider standen meine absoluten Lieblingskekse, die ganz Hauskekse bzw. Butterkekse, nicht zur Auswahl. Vanillekipferln stehen eigentlich erst an zweiter Stelle bei mir. Danach Kokosbusserln und dann Linzer.

Urlauber

Ich mag alle, aber Linzer Augen sind am besten! 

Lebenskünstler

linzer Augen

Urlauber

Ohne Vanillekipferl, kein Weihnachten.

Lebenskünstler

ich liebe Vanillekipferl

 

Urlauber

Ich liebe VanillekipfelPriwat 053.jpg

Lebenskünstler

Lebkuchen, alles andere brauch ich nicht ;)

Urlauber

Lebkuchen!

Urlauber

Die Besten

Mit den Kindern selbst Kekse backen, dazu eignen sich die Hofer Teige Mürbteig und Vanillekipferl besonders gut. Heuer gab's Lebkuchen, und es hat riesen Spaß gemacht!

Urlauber

HobeeZimt und Lebkuchen Verliebt

Lebenskünstler

Die Vanillekipferl und die Linzer Augen mag ich am liebsten.

Urlauber

Vanillekipferl ein Traum 

Vanillekipferln müssen einfach sein :) Sie sind genau das richtige bei uns am Weihnachtstisch Herz

Urlauber

Zimtsterne sind die Besten!!

Lebenskünstler

Alle sind gut und schön weihnachtlich!! Zimt und Vanille gehören absolut zu Weihnachten dazu, genauso klassischer Lebkuchen, der ist mir persönlich am liebsten, weil er nicht so süß, aber besonders vielseitig ist!! Wenn er zum Essen zu hart wird, kann man ihn in einer Mischung aus Schwarzbier, Orangen, Zimt, Nelken, etc.  tunken und Lebkuchentiramisu machen - einfach herrlich

Ratgeber

sie sind ja alle so lecker aber linzeraugen sind nicht so trocken, daher mein lieblings kekserlLachen

Ratgeber

Ich mag Lebkuchen am meisten! Katze verliebt

Ich liebe Vanillekipferl 

Urlauber

Ein Weihnachten ohne vanilliekiperln undenkbar.

Urlauber

Eindeutig: Vanillekipferl

Lebenskünstler

Wenn ich nur aufhören könnt  Yummy

Lebenskünstler

Es zahlt sich tatsächlich nicht aus Lebkuchen selber zu backen. Im Hofersortiment gibt es verschiedene Lebkuchen - jeder einzelne zu empfehlen. Außerdem ein top Preis/Leistungsverhältnis.

Ratgeber

Vanillekipferln gehören für mich JEDES Jahr einfach dazu!

Urlauber

Weihnachten ohne vanillekipferl geht machst nicht! Sie sind einfach so unfassbar lecker 😍😍😍

Lebenskünstler

Hätte nicht gedacht, dass die Zimtsterne soooo weit hinten liegen :)

wir packen erst am Feiertag, dem 8. Dezember unsere Kekse auf den Tisch, sonst sind sie am 15. schon alle weg ;)

Wie geht es euch mit den Keksen? Ab wann stellt ihr sie auf den Tisch, vielleicht ab dem 1. Advent? Bleiben euch dann noch genug Kekse bis Hl. Abend ?

Urlauber

In Wirklichkeit gibt es nur eine Sorte Weihnachtskekse:

VANILLEKIPFERL

Urlauber

Eindeutig LEBKUCHEN! 

Leider darf ich ihn aufgrund einer Gutenunverträglichkeit nicht mehr essen. 😞

Urlauber

Ich liebe dieses mürben Kekse mit Marmelade 

Urlauber

Linzer-Augen haben den besten, fruchtigsten Geschmack

Urlauber

Vanillekipferl meiner Schwiegermutter 

Lebenskünstler

Linzer-Augen sind soo lecker!!

Urlauber

Ich liebe Zimtsterne, auch wenn sie sehr viel Arbeit sind ! Herz

Urlauber

Ganz klar Vanillekipferl

kdi
Urlauber

Ohne Vanillekipferln keine Weihnachten 😊

Urlauber

Ich liebe den Zimtgeschmack 😊

Lebenskünstler

Leider mag ich alle Lustig

Lebenskünstler

Zimtsteeeerne ⛄❄🌌

Ich mein ich mag alle wenn sie für sind aber meine Lieblinge sind die Sterne :)

Urlauber

Vanillekipferl :)

 

Urlauber

Das ist der feine Geschmack den ich so mag.

Urlauber

Linzeraugen zergehen auf der Zunge und man kann sie mit der verwendeten Marmelade individuell  anpassen ob süß oder etwas säuerlich

Urlauber

Linzeraugen können wir nicht genug backen (6 fache Menge) - sind ja fast schon wieder aufgegessen !

 

Beitrag im Überblick

  • 68 Likes
  • 74 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne