abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Abstimmung: Schultüten

 

Welches Schultüten-Design gefällt dir am besten?

Einhorn

 

Weltkarte

 

Weltraum

 

Prinzessin

 

Feuerwehrmann

 

Bärchen

 

14 Kommentare
Urlauber

Weltkarte ist am schönsten und dazu lehrreich!

Urlauber

Die Bärchen -  Schultüte passt für Mädchen, als auch für Jungs und ist Zeitlos.

Lebenskünstler

meinem Sohn gefällt alles,was mit Feuermann zu tun hat, nur deshalb aus der Liebe zu ihm

Ratgeber

...ich find die mit der Weltkarte und Weltraum am schönsten und auch pädagogisch gut Nerd

Damals, als ich eingeschult wurde hab ich von meiner Mutter eine bekommen mit einem heimischen Wald und überdurchschnittlich vielen Tieren unterschiedlichster Arten (vom Schrumpf-Luchs bis zum überdimensionierten Hirschkäfer) darauf abgebildet...ihr wisst schon, so "die Tiere unseres Waldes"-mäßig. Verrückt  Aber ich habe sie sooooooo obercool gefunden und mich richtig schon vorgefreut, dass ich dann bald "genaueres, wissenschaftlicheres über zB. "die Tier- und Pflanzenwelt unseres heimischen Waldes" lernen würde. Verliebt LachenLachen

MMB
Lebenskünstler

Ich glaube der Bär gefällt Jungen oder Mädchen

Habe alle meiner Tochter gezeigt,  und sie findet die Einhorn am schönsten.. Und da sie im Herbst mit der Schule beginnt, würde es beim Kauf diese werden.. 

Urlauber

Also ich denke ja für die kids und nicht pädagogisch oder sonstiges....

 

Mei Sohn würd sich sicherlich am meisten über den Weltraum freuen, er kommt im Herbst in die Schule.

 

Unsere Kleine hat nu a poar Jahr im Kiga, Sie würd aber wahrscheinlich ALLE schön finden 😅😅

Urlauber

Bärchen oder Weltkarte für meine Süße ist die Entscheidung gefallen, mal sehen welche sie zu Schulbeginn bekommt;-)

Lebenskünstler

Sieht ja echt herzig aus!

 

Urlauber

Ich finde alle sehr schön, bis auf die Prinzessin, das ist für mich einfach nichts, schon als Kind nicht. Im Zuge der Einschulung gefällt mir dann aber auch die Weltkarte am besten, eben weil man da gleich was lernt 😉. Prinzipiell gefallen mir aber wie gesagt (fast) alle!

Spaziergänger

Meiner Tochter gefällt die Einhorn-schultüte u da sie im herbst mit der schule anfängt, würden wir auch diese sicherlich kaufen :)

Ratgeber

...fände auch welche mit Herbstmotiven mal schön, passt gut zur Jahreszeit -zur Umgebung Grinsen dann fühlt man sich nicht so verloren, für Buben und Mädchen schön und hab ich noch nie wo gesehen. Nachdenklich

Lebenskünstler

Die Weltkarte ist Unisex und auch gleich ein Wink mit dem Zaunpfahl was man in der Schule unter anderem lernt!  Find ich spitze 👍 

Urlauber

Meine 3 Jungs finden die Weltkarte toll mir persönlich gefällt sie auch sehr gut und sicher auch interessant zum anschauen.

Beitrag im Überblick

  • 24 Likes
  • 14 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne