abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Abstimmung: Süße Knödel

Welche süßen Knödel schmecken dir am besten?

Nougatknödel

Erdbeerknödel

Marillenknödel

Himbeerknödel

Zwetschkenknödel

18 Kommentare
Urlauber

Die Erdbeerknödel sind definitiv die besten. (Überhaupt die besten TK-Erdbeerknödel die ich bisher gegessen hab) Leider waren bei meinem letzten Hofer Besuch vergangene Woche nur noch Himbeerknödel da und sonst nichts :( 

Ratgeber

EEEEEEEEEEEEEerdbeerknödel! Verliebt Diese Früchte leiden auch 0% unter Tieffrieren, finde ich -bei Himbeeren find ich das nicht so toll....

Ratgeber

Nougat muss ich mal probieren, Schokoladenartiges ist nämlich eine meiner Lieblingsobstsorten Verrückt

Ratgeber

Ich liiiiiiiiiiiiebe Marillen Yummy

Lebenskünstler

Zwetschkenknödel mit Lavendelzucker - das Besteste!!

Urlauber

Erdbeer sind einfach Top...

Urlauber

Mir schmecken die Nougatkrödel am besten. Was leckeres habe ich noch nicht gegessen,

Urlauber

Ich liebe Marillenknödel mit echten Marille drinnen oder Zwetschkenknödel natürlich auch mit echten drinnen.

Einfach lecker 

Spaziergänger

Nougat sind genial! Hoffe die gibt's dadurch in Zukunft häufiger zu kaufen (meist als erstes aus) ...

Spaziergänger

Himbeerködel ich liebe sie

Urlauber

Himbeerknödel - mal was anderes. Die werde ich bald probieren.

Urlauber

Wir, Dreimäderlhaus, lieben Himbeer-und Nougatknödel gemischt 😍😍❤️ 

Urlauber

Ich finde es sehr schade Weinenddass es die Topfenknödeln nicht mehr gibt die waren voll lecker. Kuss

Spaziergänger

100 Prozent

Lebenskünstler

Flaumiger Knödel, geschmacklich sehr gut und schnell fertig - schmatz!

Urlauber

Die Nougatknödel von Hofer sind einfach super. Das Verhältnis Teig zu Nougat ist spitze.

Habe alle Marken am Markt getestet, u keiner kann dieses Preis-Leistungsverhältnis toppen. 

Ratgeber

super gute Knödel und bei dem günstigen Preis dazu schmecken sie doppelt so gut;-)

Urlauber

das ist doch typisch ...österreich...und mundet hervorragend

Beitrag im Überblick

• 19 Likes
  • 18 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne