abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Abstimmung: Paprika

 

Welche Paprika findest du am besten?

Rote Paprika

 

Gelbe Paprika

 

Grüne Paprika

 

25 Kommentare
Urlauber

Eigentlich alle ausser den Grünen.

Rot, Gelb, Orange schecken besser und ganz nebenbei geben sie auch optisch eine bessere Figur ab am Teller.

Urlauber

Der gelbe Paprika ist einfach bekömmlicher

Lebenskünstler

genau genommen verwende ich alle reifegrade .......... ich liebe gefüllte paprika und besonders selbstgemachtes letscho , weil man es als gesunde beilage zu so vielen nahrungsmitteln kombinieren kann ( z.B. als vegetarisches gericht mit reis oder zu fleischlaiberln oder augsburgern oder huhn usw) .....🤗🏵🌶

Lebenskünstler

Meist kaufe ich "Tricolor". Das bringt Farbe auf den Teller! Lachen

Urlauber

Die Grünen Paprika sind unreif. Daher weniger gut verträglich, und nicht so schmackhaft 

Urlauber

Ich bevorzuge den grünen Paprika, weil er nicht süß schmeckt.

Lebenskünstler

Ich finde die grüne am Besten!

So schön frisch und knackig

Urlauber

Alle außer grün schmecken mir

Urlauber

die grüne hat als einzigste den paprika geschmack. gelb und rot sind viel zu süss. da brauch ich keine paprika essen.

Urlauber

Ich esse jede Paprika, aber zum "naschen" mag ich´s eher süß und deshalb mag ich da die gelbe und rote Paprika.

Lebenskünstler

Rot und Gelb schmecken mir roh am Besten, Grün ist aber vom Grill auch nicht schlecht, aber eigentlich allgemein meine letzte Wahl, roh ist er auch nicht so bekömmlich wie der rote oder grüne Paprika.

Urlauber

Roter  Paprika pimt jedes Gericht wo Paprika benötigt wird

Platzhirsch

Paprika... von Grün bis Gelb Orange und Rot...je Roter sie werden um so Süsser werden - Schmecken sie.

 

LG Eisi

Spaziergänger

Grüne mag ich gar nicht, die haben einen etwas bitteren Nachgeschmack. Gelbe sind zwar auch gut und stehen der Roten in nichts nach, aber das Auge ist mit, daher entscheide ich mich für Rot. 

Urlauber

Ich mag den grünen Paprika am liebsten, da er nicht so süß schmeckt.

Ratgeber

ich finde die rote im geschmack viel fruchtiger, die gelbe ist auch ganz gut aber die grüne ist überhaupt nicht mein geschmack.

Lebenskünstler

Die roten Paprika haben den besten Geschmack

Urlauber

Die roten Paprika schmecken so wunderbar süß.

Urlauber

Die roten und gelben Paprika hilft gegen das Aufstossen.

Urlauber

Mit grünen Paprika schmeckt mir als Beigabe bei Blattsalat der Salat besser. 

Urlauber

Der rote Paprika schmeckt so herrlich süß - deshalb ist er mein Favorit :)

Urlauber

Rot ist reif.

 

Urlauber

Ich bin vom alten Schlag, mir schmecken die dunkelgrünen am Besten.

Urlauber

Rot und gelb, schmecken einfach am besten😋

Urlauber

Fürs Aussehen sind die Tricolor Packungen einfach top. Vom Geschmack her tendiere ich jedoch zu den reiferen. Rote und gelbe haben mehr Vitamin C als eine grüne Paprika und ich finde sie sind leichter verdaulich.

Beitrag im Überblick

  • 23 Likes
  • 25 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne