abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Abstimmung: Neujahrsvorsätze

 

Welchen Neujahrsvorsatz willst du dieses Jahr umsetzen?

Gesünder leben

 

Mehr Zeit mit der Familie verbringen

 

Öfter reisen

 

Aufhören zu rauchen

 

Weniger Zeit am Smartphone verbringen

 

Weniger Alkohol trinken

 

16 Kommentare
Lebenskünstler

ich wünsche mir, das ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen kann! Bin der Meinung dies ist das wichtigste... die anderen Vorsätze wie "Rauchen aufhören, weniger Smartphone, weniger alkohol Trinken und gesünder Leben" ist reine Kopfsache...

Ratgeber

Hmmm Neujahrsvorsätze gibts bei mir schon laaaange nicht mehr.

Ratgeber

Den Vorsatz "mehr Zeit mit der Familie verbringen" finde ich toll! Verliebt

Urlauber

Unsere Waage sagt, dass wir eindeutig gesünder leben müssen. eindeutig mehr Bewegung, weniger Kohlenhydrate, weniger Alkohol und generell wieder mehr auf sich selbst schauen

 

Urlauber

Weniger zu rauchen ist ein guter Neujahrs Vorsatz, um sich wieder besser und gesünder zu Fühlen 

kdi
Urlauber

tja von allen angeführten Vorsätzen etwas, aber wenn man sich was vornimmt am 1.1. gelingt es weniger, als wenn man es unter dem Jahr einfach so umsetzt.

Community Manager

Habt ihr einen Neujahrsvorsatz schon mal richtig durchgezogen über das Jahr hin? Oder seid ihr kurz nach dem Start wieder gescheitert? 

 

Liebe Grüße 

Viktoria 

Ev
Ratgeber

Hoffentlich halten die Vorsätze 😉

Urlauber

Zeit für die Familie ist wohl das WICHTIGSTE! Die Zeit kann man nämlich nicht anhalten. 

Ratgeber

wenn ich was ändern will, ändere ich es gleich - da brauche ich kein neues jahr ;-)

Urlauber

Ich würd gern aufhören zu rauchen. :)

 

Urlauber

Einfach mehr auf meinen Körper hören

Urlauber

Family und Gesundheit, wichtigeres gibt es nicht!

Ratgeber

Liebe Viktoria,

zu deiner Frage: Ich habe genau am 01.01.2015 mit dem Rauchen aufgehört. Und habe bis heute keine einzige mehr geraucht. Dafür habe ich an Gewicht zugenommen. Darum  ist mein neuer Vorsatz: Gesünder essen, mehr Bewegung und weniger "buggeln".

Lebenskünstler

Neujahrsvorsätze gibt es bei uns nicht. Ich habe im November schon beschlossen gesünder zu leben und mehr Sport zu machen :)

 

Urlauber

Ich habe mir keine Neujahrs vorsätze gemacht.

Naja ok! zum Rauchen würde ich schon aufhören,hat aber leider noch nicht so ganz

hingehaut.Probiers einfach weiter.

Beitrag im Überblick

  • 11 Likes
  • 16 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne