abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Abstimmung Muttertagsrosen

Welche Farbe bevorzugst du? Rot, rosa oder einen bunten Farbmix?

Bunte Rosen

 

Rote Rosen

 

Rosa Rosen

 

41 Kommentare
Urlauber

Farbenpracht passt genau zum Event

Urlauber

einfärbig ist langweillig

Nesthäkchen

Die Farbe der Blumen haben ja Bedeutung : Und mit einem bunten Strauß kann man ja mehr ausdrücken !!! Lachen

Ratgeber

 @hla4782  @wedewid @Renate 1220 Danke für euer Feedback! Applaus

... tolles Einkauserlebnis ...

Community Manager

@Anna Maria Rammesmayer Danke für dein Lob! Geschmeichelt

Urlauber

bunt ist doch viel schöner Umarmung

Urlauber

Auf jedenfall Fall bunt. Ich finde das bunte Blumen bzw. Rosen enorm unsere Stimmung verbessert Umarmung

Urlauber

Rote Rosen sind die Farbe der Liebe!!

Heimlichtuer

passt gut zu meiner einrichtung

Urlauber

Ich liebe bunte Blumen, sie vermitteln Fröhlichkeit für mich!

Urlauber

mein Mann kauft mir gerne rote Rosen

Urlauber

Farbe macht das Leben schöner 😁

Heimlichtuer

... sind da nicht viel mehr bunte Rosen in der Vase als rote oder rosa Farbige??? Klar, dass jeder lieber einen dicken Blumenstrauß schenkt als einige wenige gleichfärbige Exemplare.... alle Rosen sind schön wenn sie duften auch noch ... Mhhh????

Spaziergänger

rosafarbene Rosen sehen sehr edel aus und harmonieren sehr gut zum Umfeld

Urlauber

Die bunten Rosen gefallen mir am Besten!

Platzhirsch

schön sind alle Blumen und Farben, aber bunt macht fröhlich Umarmung

Spaziergänger

Klassisches rot für den Valentinstag Verliebt

Urlauber

....vielseitig wie eine Mutter ist...

Urlauber

....vielseitig wie eine Mutter ist !   Herz

Urlauber

für alle Mütter soll das Leben bunt und vielfältig sein..und endlich mal anerkannt werden, was sie alles leisten..! DANKE

Ratgeber

@Hexebabsi Da hast du vollkommen recht, dafür kann man nicht oft genug DANKE sagen Umarmung 

Heimlichtuer

Bunt ist besser !

Urlauber

Ich finde ein bunter Blumenstrauss vermittelt "Fröhlichkeit" und wenn ich als Mama von meinen Kindern zum Muttertag Rosen bekommen würde, dann sollten diese bunt sein........einfärbige Rosen passen eher für romantischere Anlässe.......so denke ICH zumindest.

Urlauber

Bunte Rosen sind der Hit!!

Spaziergänger

Zum Muttertag drückt man ja die Liebe zur Mutter aus, darum sollten da die Rosen rot sein - die Farbe der Liebe.Bei jeden anderen Event können die Rosen auch bunt sein, gefallen mir sehr gut.

Urlauber

Ich finde ein schönes  Rosa einfach super,rot bekommt jeder.

Spaziergänger

Alle Blumen sind schön...sogar Disteln Lachen

Lebenskünstler

Bunt ist fröhlich und angemessen.

Urlauber

Läßt den Winter nicht so eintönig werden

Urlauber

So bunt wie das Leben sollten auch Blumen sein😍🌹🌺🌻🌼🌷⚘

Spaziergänger

Lachen Rot ist einfach die Farbe der Liebe Lachen

mu
Urlauber

Klassisch aber schön

Spoiler
 
Urlauber

Die bunten Blumen schauen viel freundlicher aus!

Urlauber

Bunte Rosen!

Urlauber

Am schönsten ist ein bunter Strauss Rosen!

Ratgeber

Ein Strauß soll so bunt sein wie das Leben...

Rosa Rosen.
Weiße oder margentafarbene wären auch hübsch.

Lebenskünstler

Bunte gefallen mir besser

Lebenskünstler

Bunt wie das Leben, sollen auch die Blumen sein. Das schöne ist, dass die

auch schön lange in der Vase halten.

Urlauber

Alles Ok bei Hofer Blumen.

Beitrag im Überblick

  • 51 Likes
  • 41 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne