abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Abstimmung Hundespezialitäten

 

Rinderlunge, Rinderpansen oder doch Schweineohren?

Was mag dein Hund am liebsten?

Schweineohren

 

Rinderpansen

 

Rinderlunge

 

30 Kommentare
Urlauber

Rind ist viel gesünder für Mensch und Hund als Schwein Lachen

Spaziergänger

er mag nur schweineohren

Spaziergänger

Er mag nur Schweineohren

Spaziergänger

haha  glaub mein liebt alles was ein wenig muffelt aber rinderpansen am meisten

Urlauber

Mein Hund liebt die Rinderlunge

Urlauber

Meiner mag die Rinderlunge am liebsten Nachdenklich

Spaziergänger

Mein Terrier liebt Schweinsohren, bekommt sie aber nicht allzu oft, weil sie danach abenteuerlich pupst. Besser sind die Zahnreinigungsstangerln, die tatsächlich helfen und schmecken.

Nesthäkchen

Ja eigentlich mag mein Hund am liebsten Hasenöhrchen aber ohne Fell und dann kommt die Rinderlunge

Urlauber

Schweineohren die vergräbt er sie und wenn er Hunger hat gräbt er sie wieder aus.

Urlauber

Rinderlunge ist eine Delikatesse für die Hunde.

Urlauber

Das mag mein Hund sehr gerne !

Spaziergänger

Mein Hund möcht am Liebsten die Schweineohren, dafür habe ich gestimmt, denn die Fragestellung lautete ja "Was mag dein Hund am Liebsten" und nicht "Was denkst du über Rind/Schwein"

 

Was ich aber klar dazu sagen muss, er mag 1. auch die beiden Alternativen (nur Rinderohren mag er gar nicht)

Und 2. bekommt er sehr selten Schweineohren von uns.

Urlauber

die Schweinsohren mag er gern. Aber er frisst auch die anderen Sorten.

Urlauber

für die gesundheit rindDaumenhoch

Urlauber

Ich stimme zu, dass Rind besser ist, da leichter verdaulich und natürlicher. Besonders wenn man einen allergischen Hund hat.

Spaziergänger

eindeutig Pansen

Urlauber

meine zwei Hunde haben den Pansen am liebsten und ich kaufe diesen auch immer

 

Habe 2 Katzen

 

meine zwei Babys lieben Rinderpansen

Heimlichtuer

Mein Hund ist einfach DER Feinspitz aller Feinspitze..

also der Gourmet-Hund des Jahres 2016

Heimlichtuer

..natürlich Rinderlunge halb durchgebraten.

 

Urlauber

Pansen

 

Spaziergänger

Rinderlunge

Urlauber

Meine Hunde bevorzugen die Rinderlungenstücke.  Aerdem lieben sie die "Romeo-Kauröllchen mit Pansen", leider sind diese Kauröllchen nicht immer verfügbar bzw. werden nixht nachbestellt in den Filialen. 

Urlauber

Sie haben am liebsten die Schweineohren (lecker schmecker) 

Lebenskünstler

Schweineohren sind zu Fett für meinen verfressenen Labrador ;-) Rind ist eh viel gesünder 

Lebenskünstler

Luna.jpg

Lebenskünstler

So jetzt gehe ich einkaufen und hole mir meine Leckerli ;-)

Urlauber

Wir haben 3 Hunde. Alle lieben die Romeo Kaustreifen (Rind+Kalb u. Ente+ Pute). Leider sind diese immer nur pro Karton mit 3 Pakungen vorhanden. Restliche Kausnacks bleiben stehts in Mengen über. Vermutlich lieben alle Hunde vor allem  die Kaustreifen welche oft vergriffen sind. 

Urlauber

Nokia Handy Fotos 094 (1).jpgEiner meiner Hunde (Malteser)

Beitrag im Überblick

  • 14 Likes
  • 30 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne