abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonym
Nicht anwendbar

Abstimmung Hülsenfrüchte

 

Adzukibohnen, grüne Linsen, Kichererbsen oder doch rote Linsen?  

Welche Hülsenfrüchte magst du am liebsten?

Kichererbsen

 

Rote Linsen

 

Grüne Linsen

 

Adzukibohnen

 

19 Kommentare
Lebenskünstler

schade, dass es die kichererbsen bei euch nicht "fertig" in der dose gibt

Lebenskünstler

Habe jetzt für die roten Linsen gestimmt, obwohl es nur meine 2. Wahl ist. Weil Kichererbsen mag ich lieber fertig in der Dose, das wäre meine erste Wahl!

Community Manager

@kinkate Wir haben demnächst Kichererbsen in der Dose im Angebot.  Lachen Liebe Grüße, Jasmin

Urlauber

Freu mich mich wenn es Kichererbsen in der Dose geben wird ☺️

Nesthäkchen

super wäre auch eine Abstimmung für das 1., 2. und 3. Lieblingsprodukt. Ich mag die roten Linsen auch sehr gerne Yummy

Community Manager

@binebine Danke für dein Feedback! Geschmeichelt Liebe Grüße, Jasmin

Nesthäkchen

Kichererbsen mag ich auch.

Nesthäkchen

Ich konnte mich auch nicht entscheiden,doch dann machte ich ein deftiges Linsegericht aus grünen Bohnen und es schmeckte so leckerrrrrrrrrrrrr

1.Wahl

Urlauber

Meine 1. Wahl sind die Hülsenfrüchte von ZZU (und davon Kichererbsen, gelbe Linsen und Tellerlinsen), schade, dass diese hier nicht angeführt sind ;-)

Urlauber

Ich als Koch kann euch nur Empfehlen die Kichererbsen roh zu kaufen , diese dann in Wasser mit Kümmel, Lorbeer und etwas Essig zu kochen- bis sie weich sind .

 

Danach kann man alles damit machen-

z.b.: hat man sie gleich warm für einen tollen Kichererbsensalat der nur dann richtig gut schmeckt wenn man ihn warm anmacht mit - Curcuma, Curry, Anis, Salz, Olivenöl, viele Kräuter und Paprikagewürfelt.

oder

klassischer Hummus- direkt in den Mixer-   mit Kümmel, Anis, Curucuma, Curry, Sesampaste , Öl , Zitronensaft, Flüssigkeit vom Kichererbsenwasser damit ihr eine schöne Cremige Masse bekommt.

 

uvm.

( Rezepte sind individuele Rezepte)

 

Lg

Martin Wagner

Urlauber

Rote Linsen mag ich auch, aber das Beste sind grüne Linsen mit etwas Zwibel und einen Schuß Essig. Das Ganze kochen und am Schluß eine leichte Mehlschwitze dazu als Beilage ein Semmelknödel, fertig, schmeckt sensationell !

Urlauber

ich liebe Kichererbsen. Wenn ihr sie bald auch in der Dose habt, komm ich noch lieber zu euch Herz

Spaziergänger

Schade nur, dass die Hülsenfrüchte von Hofer nicht bio sind...

Rote Linsen sind der Mega Knaller!

 

Lebenskünstler

Meine Favoriten sind die Grünen Linsen

Urlauber

eine rote Linsensuppe bei dieser Jahreszeit ist optimal

Urlauber

Ich bin für Adzukibohnen - aber meine absoluten Lieblinge sind weiße Riesenbohnen, in Bioqualität 👍

Lebenskünstler

@Jasmin_HOFER habe mir fast tgl. eine dose geholt :D wie lief der verkauf? werden sie wieder kommen?

Community Manager

@kinkate leider können wir das derzeit noch nicht sagen, aber wenn wir etwas wissen, geben wir dir Bescheid! Daumenhoch

Beitrag im Überblick

  • 0 Likes
  • 19 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne