abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Abstimmung: Grillen

Was darf im Sommer auf deinem Grill nicht fehlen?

Fleisch

Gemüse

Halloumi

Fisch

15 Kommentare
Urlauber

Grillen ohne Fleisch ist kein richtiges Grillen!

Ratgeber

ich bin kein vegitarier aber gemüse ist mir lieber als fleisch.Avocado

Urlauber

Grillen ohne Fleisch ist kein richtiges Grillen, da stimme ich zu. Aber Fleisch ohne Gemüse kann auch nix.

Urlauber

Fleisch, Gemüse, Bruscetta Brot, 

Ich kaufe gerne Kotlett und Schopfbraten, die schon gewürzt sind, das ist für mich eine Arbeitsersparnis. Ausserdem ist das Fleisch bei Hofer gut gewürzt und schmeckt sehr gut.Nehme ich sehr gerne zum Grillen. Gemüse und auch Knoblauchbaguette gehört für mich zum Grillen dazu. 

Nesthäkchen

Jeder das was er möchte

Urlauber

Für jeden kommt etwas auf den Grill. Fleisch jeder Art , Gemüse, Käse  und  wahre Grillmeister grillen  sogar was Süßes

kdi
Urlauber

Fleisch auf den Griller und Salat darf nie fehlen.

Urlauber

Die Lammracks im Winter waren außergewöhnlich gut, leider sehr schwer und selten bei euch in der Vitrine. Tolle Alternative das T-Bone Steak, butterweich.Sonnenbrille

Urlauber

Ich hätte gerne alles angekreuzt.! Knoblauch und Kräuterbutter dürfen natürlich auch nicht fehlen !

Urlauber

das Angebot bei Hofer ist Einmalig!Es gibt viele  Wahriannten -Auswahl-Geschmackrichtungen-auch der Preis stimmt!

Nesthäkchen

Hofer hat alles fürs Grillen.

Fleisch und gemuese

Täglich oder mehrmals in der Woche Fleisch zu essen ist heute "normal" geworden. Leider steckt dahinter ein riesige Umweltkatastrophe, Abgesehen davon werden zig Millionen Tiere gequält und gefoltert.

Dennoch liebe ich auch ein herzhaftes Fleisch am Grill. Und gerne vergesse ich dabei den Wahnsinn der dahinter steckt.

Ich schaffe bisher nur einen beschränkten Fleischgenuss und schaue meistens genau woher das Fleisch stammt,  ob es aus Österreich stammt, und ob es unter biologischen und tierfreundlichen Bedingungen  "hergestellt" wurde.

Ratgeber

Gemüse, Fleisch und Fisch :)

Beitrag im Überblick

• 22 Likes
  • 15 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne