abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Abstimmung: Grünpflanzen

 

Welche Grünpflanze gefällt dir am besten?

Fensterblatt

 

Zimmeraralie

 

Oleanderfeige

 

Birkenfeige

 

Gummibaum

 

Palmlilie

 

Strahlenaralie

 

Drachenbaum

 

28 Kommentare
Urlauber

Ist eine sehr schöne Pflanze

Urlauber

finde die aralkie wunderschön

Urlauber

Mein Favorit ist die Oleanderfeige!

Ratgeber

Ich muss lachen. Mir gefällt der Drachenbaum am besten, aber anscheinend bin ich eine von den wenigen;-)) Aber egal, ich habe diesen schon seit Jahren und er ist so pflegeleicht und sehr schön zum Anschauen.

Spaziergänger

Mein Favorit ist eindeutig das Fensterblatt  Verliebt

Urlauber

Die Zimmeraralie ist einfach eine wunderschöne Pflanze

Moderator

Danke für eure unterschiedlichen Meinungen. Auch in unserem Forum wird immer wieder über Pflanzen diskutiert, wie zum Beispiel beim Thema Garteln: https://s.hofer.at/garteln 

 

Wir würden uns über eure Beiträgen zu diesem und anderen Themen freuen!

 

Liebe Grüße

Markus

 

sind alle seeehr schön.... ;)

Lebenskünstler

es sind alle sehr schön, aber ich habe mich ins fensterblatt verliebt!

Lebenskünstler

Alle Pflanzen sind sehr schön und gesund für uns, mit ein paar Ausnahmen wie mein Sohn. Er ist nämlich allergisch gegen alles, was grün ist, so kann er nur in so einem Raum leben und arbeiten, wo es keine Pflanzen gibt, schade aber wahr.

Urlauber

Würd ich mir glatt kaufen  ;-)

Urlauber

Zimmeraralie, da wir nur eine kleine Wohnung haben. Lachen

Urlauber

eine wunderbare pflanze!!!

 

Urlauber

die Zimmeraralie ist die coolste Pflanze❤ 

Platzhirsch

Sehr schöne Pflanzen.

Mir persönlich gefallen alle ganz gut. Aber je exotischer um so schöner sind sie.

Wie eben Palmlilie und der Drachenbaum.

Aber am besten sind die Wintergarten Palmen.

 

LG Eisi

Das klasische Fensterblatt ist immer noch die Nr 1 für mich.

Urlauber

unverwüstlich und sehr dekorativ....

Urlauber

Aralie ist eine wunderbare Pflanze mit schönen grossen grünen Blättern, gut für die Sauerstoffproduktion und wirk sehr beruhigend.

 

Urlauber

Birkenfeige - mein persönlicher Sieger!

Urlauber

Ich liebe Palmen

Ratgeber

Ficus benjamina für mich Sonnenbrille

Hab einen in meinem Schlafzimmer, passt optisch wunderbar zu meinen 4 Efeugewächsen und ist ein kleiner Baum für´s Zimmer. Eigentlich ist er sehr pflegeleicht, nur im Moment ist meiner leider gerade von Trauermücken befallen.

...Latexallergiker sollten allerdings vorsichtig mit ihm sein... Nerd

Urlauber

sind aber alle schön Lachen

Lebenskünstler

Das ist meine Lieblingspflanze

Urlauber

An den Aralien erfreue ich mich schon seit Jahrzehnten.

Sehr pflegeleichte und dankbare Zimmerpflanze.

Nicht zuviel gießen!

Urlauber

Ich liebe das Fensterblatt. Es hat so herrliche Blätter, so satt anzusehen und auch dankbar bei der Pflege. Hatte einen riesen großen ( über 4 Meter) . Musste ich aber dann weggeben, da der Topf zu klein wurde und nur mehr Wurzeln waren.

 

Urlauber

Finde eigentlich alle Pflanzen, die zur Auswahl waren sehr schön...

Urlauber

Leider habe ich nicht soviel Glück mit Zimmerpflanzen.

Urlauber

ist besonders attraktiv

Beitrag im Überblick

  • 30 Likes
  • 28 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne