abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Abstimmung: Frühstücksaufstrich

Welcher Frühstücksaufstrich darf bei dir nicht fehlen?

Marillenmarmelade

 

Honig

 

Erdbeermarmelade

 

Nutoka

 

18 Kommentare
Ratgeber

einen süssen brotaufstrich, eine tasse cafe und der tag fängt gut an.Yummy

Urlauber

Honig🐝 darf bei meinem Frühstück nicht fehlen😋

kdi
Urlauber

Nicht nur beim Frühstück, auch wenn ich Lust auf was Süßes verspüre, esse ich ein Butterbrot mit Honig.

Urlauber

honig!

Lebenskünstler

Ich liebe diese Marillenmarmelade für Palatschinken und Krapfen

Urlauber

Marmelade! Ob dann marille oder erdbeer ist zweitranging, hauptsache marmelade!

Urlauber

so ein frisches Brot mit viiiiiel Butter (auch wenn sie zur Zeit etwas teuerer ist) und ganz viel Honig darauf ... mmmhhhh

Urlauber

Habe selber 2 Bienenstöcke im Garten!!!!!!

Nesthäkchen

Eigentlich alle produkte müsen beim früstuck dabei sein;)

Lebenskünstler

Honig ist wirklich ein super Brotaufstrich, vor allem mit ein wenig Butter drunter.

Urlauber

honig darf bei mir nicht fehlen zum frühstück

Lebenskünstler

warme Milch mit Honig, Kurkuma, Prise Cayennepfeffer und Ingwer ist mein Energie- & Wellnessdrink am frühen Morgen...

t

Urlauber

Preiselbeermarmelade ist dieser HIT!!

 

Lebenskünstler

Preiselbeer Marmelade wird bei uns zum Frühstück und zum Schnitzl gegessen

Urlauber

🍯 Honig..

Ratgeber

Haha! Wir scheinen ja typische Österreicher zu sein mit unsrer Marillenmarmelade Lachen

Aber eigentlich sollte hier im Hofer-Forum der Honig die meisten Votes bekommen, wegen der Honig-Bienen Hobee 

Kennt ihr die Light-Marmelade von Hofer/Grandessa? Seit ich die kenne, kaufe ich keine andere mehr, ich finde die selbst besser als Darbo & Co. Sie ist nicht so süß, daher kann man mehr nehmen und sie schmeckt fruchtiger! Die Sorte Marille (ich kenne Erdbeere, Himbeere und Weihnachts-Edition Heidelbeere -alle göttlich!) kommt sogar nahe an Omas Selbstgemachte ran Herz

Die sind auf jeden Fall spitze, nur muss man sie im Kühli etwas schneller aufbrauchen, sie beginnen schneller zu schimmeln wegen des höheren Wasser- und geringeren Zuckeranteils...Nerd ...aber soweit überlebt sie es bei mir nie! Lachen

Ratgeber

Achja, Preiselbeere gibt´s auch -für diejenigen, die Marmelade mehr mit Schnitzl assoziieren...schmeckt auch super auf Zucchini- und Sellerieschnitzel!

Beitrag im Überblick

  • 21 Likes
  • 18 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne