abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Abstimmung: Cerealien

 

Welche Cerealien schmecken dir am besten?

Honey Wheat

 

Choco Krunchy

 

Cornflakes

 

12 Kommentare
Urlauber

Toll

Ratgeber

Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann noch am ehesten die Cornflakes. Aber ich steh mehr auf Haferflocken *yammiiee*

Urlauber

ich bevorzuge nicht so süsse Cerealien.

Urlauber

Wir mögen am Liebsten eure veganen Nougat Bits und veganen Cinammon Chips 😍

Urlauber

Ich ess die cornflakes fast jeden Tag zum Frühstück.die sind mir am liebsten

Urlauber

Choko Krunchy das was meine Kinder essen nicht ich

 

Urlauber

Eigentlich mag ich die Nougat Bits am liebsten. Aber vor einigen Jahren wurden sie plötzlich noch süßer und vanilliger.

Generell bin ich für ungesüßte Cerealien. Wer es unbedingt süß will, soll sich Zucker dazukippen. Hab ich als Kind ja auch gemacht und irgendwann einmal reduziert und schließlich ganz aufgegeben. Damit könnte das Lebensmittel eine größere Zielgruppe ansprechen.

Lebenskünstler

Choko Krunchy ist der Favorit meiner Kinder

Urlauber

Cornflakes, eindeutig! Die kann man immer aufpeppen und auch zum Backen benutzen :D

Spaziergänger

Alles süßes Krafl....Ernährungsmüll quasi 😊😀

Spaziergänger

Ich esse am liebesten die "klassischen" Cornflakes. Gerne auch mal ein paar frische Früchte dazugeben, das peppet da ganze gleich ordentlich auf. 

Heimlichtuer

Meine 6 Kinder lieben sie über alles 👍

Beitrag im Überblick

  • 24 Likes
  • 12 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne