abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Abstimmung: BACKBOX-Gebäck

Welches BACKBOX-Gebäck verspeist du am liebsten?

Kornspitz

 

Salzstangerl

 

Semmel

 

14 Kommentare

Die sind sehr gut und billig.

Ratgeber

ich bin begeistert von der back box, es gibt sehr gutes gebäck

Urlauber

... die Salzstangerln ohne Salz könnts euch sparen .... denn ein Salzstangerl soll, wie der Name schon sagt, mit Salz bestreut sein ... 

Lebenskünstler

... die Salzstangerln ohne Salz könnts euch sparen .... denn ein Salzstangerl soll, wie der Name schon sagt, mit Salz bestreut sein ... 

Spaziergänger

Der Meinung bin ich absolut nicht!!!

Auch Salzstangerl ohne Salz sind lecker und natürlich auch gesünder!!

Ich bin begeistert!

Spaziergänger

... aber am besten sind die Salzstangerl ohne Salz!

Ratgeber

ich finde auch die salzstangerl ohne salz am bessten

Ratgeber

hallo erpint54 schade das du den Kommentar von cuculainn kopierst und nicht deine eigenen Worte benütztTraurig

Urlauber

Das Gebäck ist im großen und ganzen sehr gut, bis auf die Semmeln die sind echt eine Frechheit !!!! 

akb
Urlauber

.... mehr Alternativen zu Weizenmehlgebäck wäre schön.

(ich muß gestehen .... ich kratze das Salz von den "echten" Salzstangerl immer herunter :) )

Lebenskünstler

Der knusperleib ist unser Lieblingsbrot 😊

Allerdings muss ich hier entsetzt anmerken, dass es das super-leckere Apfelstangerl nicht mehr in der Backbox gibt 😱😱😱

das war sooo toll, Kaffee & Apfelstangerl 😍😍

 

Türkisches Gebäck wär super!

Urlauber

das Gebäck und Brot ist geschmacklich sehr gut ich persönlich suche nach Knusprigen Stücken.Besonders das Sonnenblumenbrot !

Urlauber

Ich wünsche mir günstiges gesundes Vollkornbrot ohne Körnerzusatz!

Beitrag im Überblick

  • 20 Likes
  • 14 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne