abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Abstimmung: Apfelstrudel

 

Hand aufs Herz: Wie magst du deinen Apfelstrudel lieber? Mit oder ohne Rosinen?

Strudel mit Rosinen

 

Strudel ohne Rosinen

 

40 Kommentare
Urlauber

Ich liebe Rosinen, bin aber leider die einzige in unserer Familie die die getrockneten Früchte mag und muss daher immer Strudel "ohne" kaufen.

Urlauber

Ich mag ihn mit Rosinen

Urlauber

Des Ding nennt man Apfelstrudel und ned Rosinenstrudel

Urlauber

Yummy nur mit Rosinen

Spaziergänger

ohne rosinen schmeckt er einfach besser Yummy

Urlauber

Rosinen sind ein MUSS :) 

Urlauber

Für mich auch am liebsten mit Rosinen

 

Urlauber

Glutenfreier Strudel wäre ganz toll 😊 

Urlauber

Mit Rosinen, aber es sollten nicht zuviel drinnen sein.

Es heißt ja Apfelstrudel😬

Heimlichtuer

ich liebe bäckwaren mit Rosinen

Urlauber

Mit Rosinen schmeckt er nochl besser

Lebenskünstler

Strudel ohne Rosinen,kaum vorstelltbar

Lebenskünstler

Oh nein, unbedingt OHNE Rosinen!!

Heimlichtuer

Ohne Rosinen geht ja gar nicht. gehören einfach in einen vernünftigen strudel

Urlauber

Der Original Wiener Apfelstrudel gehört unbedingt mit Zibeben - sprich Rosinen

Urlauber

nur mit Rosinen und gsd liebt es auch die ganze Familie so.

Apfelstrudel ist leicht gemacht und egal zu welcher Jahreszeit Lachen

Am besten noch warm und mit Vanillesoße essen ;-)  und im Sommer noch ne Kugel Vanilleeis dazu ......lecker

Es gibt nichts besseres als wie einen Apfelstrudel mit Rosinen drin von der Mama

Heimlichtuer

Verrückt ich laß die kommentare. Da fragrance ich mich warm niche beides. Die Dame meinte sie missed ween other Familie immersed darauf verzichten Danny backe even bride.  So Kommt du  auch zu den Rosienen worse ich sage.  LG Andreas

Urlauber

Ich mag leider keine Rosinen,deshalb suche ich die Rosinen immer raus.<meine >Familie ist in der Überzahl,deshalb darf ich nur Apfelstrudel mit Rosinen kaufen.

Spaziergänger

Ohne Rosinen geht gar net!!!

Urlauber

Rosinen gehören rein,aber nicht zuviele !

Urlauber

Rosinen gehören einfach in einen Apfelstrudel (punkt)

Urlauber

Mir ist der Strudel mit Rosinen lieber. Aber weil es bei uns auch Rosinenverabscheuer gibt, gibts den "leeren" Strudel. Man könnte sie zwar auch raussuchen, aber nicht auszudenken, wenn man unabsichtlich eine erwischen würde.😟

Urlauber

wahh  Rosinen .. verschrumpelte  Trauben.. ne danke die mochte ich noch nie..  Strudel definitiv OHNE Rosinen  Nerd

Urlauber

...und auch ohne viel zusätzlichen Zucker!

Urlauber

Ich denke ein Apfelstrudel ist auch ohne Rosinen süß genug. Auf zusätzliche Glucose durch Rosinen kann man getrost verzichten. Der Bauchumfang und die Gesundheit wird es Danken.

Anonym
Nicht anwendbar

Rosinen gehören dazu wie die Prise Zimt

Urlauber

mit Rosinen einfach besser im Geschmack!👍😀

Urlauber

Apfelstrudel ohne Rosinen? Bitte, was soll das sein? Darf man sowas überhaupt Apfelstrudel nennen?

Lebenskünstler

Apfelstrudel geht nicht ohne Rosinen... aber es dürfen auch nicht zu viele sein. Was ich mir wünsche: Strudel und überhaupt Fertigbackwaren ohne Zucker, sondern mit Birkenzucker oder Erythrit.

Urlauber

Mag meinen Apfelstrudel ohne Rosinen

Spaziergänger

Mit Rosinen, Brösel, Nüsse & RUM ;-) 

So schauts aus. 

Urlauber

Rosinen sind für mich wie ein Sahnehäubchen am Kaffee.

Urlauber

Rosinen gehören einfach in den Apfelstrudel, basta Herz

Urlauber

für mich gehören Rosinen dazu, sonst fehlt das gewisse etwas

Urlauber

Rosinen im Apfelstrudel sind so, wie das Salz in der Suppe oder die Butter auf dem Brot.

Fernrohrgucker

nur mit Rosinen ist er für mich ein richtiger Apfelstrudel 😁

Urlauber

Ein guter Apfelstrudek mit Rosinen, einem kleinen Sahnehäubchen und jetzt in der Saison noch einige frische, saftige Erdbeeren.  Einfach köstlich und perfekt.

 

Lebenskünstler

Rosinen gehören einfach dazu Lachen

Ratgeber

Ohne!

Beitrag im Überblick

  • 24 Likes
  • 40 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne