abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Abstimmung: Alt gegen Neu

 

Welches Design gefällt dir besser? Alt oder Neu?

Neues Design

 

Altes Design

 

15 Kommentare
Urlauber

altes Design betont eher "Milch" und sieht in der flüchtigen Wahrnehmung ein bisschen aus wie "Schärdinger". Neues Design betont "SChokolade" als Bestandteil und wirkt frischer

Ratgeber

Neues Design wirkt moderner und springt mehr ins Auge

Urlauber

Das neue Design ist ansprechender, da wesentlich verstärkt, ist für Kunden wesentlich auffälliger

Urlauber

Das große Schokistück mit der lecker Bruchstelle regt den Speichelfluss an dazu die erfrischende gesunde Milch lädt zur Sünde ein, mhhhhh😌

Urlauber

Neues Design ist Farb-kräftiger, spricht den Kunden mehr an Lachen

Ratgeber

Ich finde das neue Design schaut hochwertiger aus.

Urlauber

Ich finde, dass Design der alten Schokolade sieht uriger aus, deshalb gefällt es mir. 

Urlauber

Also ich bin ein Fan von allem was retro ist, daher altes Design. Lachen

Urlauber

Damals hatte man noch ein richtiges Diskonter-Feeling beim Einkaufen... heute ist alles zu durchgestylt.

Urlauber

Das neue design wirkt billig gemacht!

Daher das alte 

Urlauber

Neues Design ist wesentlich ansprechender und nicht so altbacken wie das alte.

Lebenskünstler

Das neue Design gefällt mir sehr gut

Lebenskünstler

Das neue Design erscheint mir einfach frischer, moderner und daher wesentlich ansprechender!

Spaziergänger

Das alte Design wirkt für mich wie 70er Jahre Style. Dies könnte man meiner Meinung nach nur mehr als kurzfristige Retro-Werbung für ev. (Kindheits)-Erinnerungen einzusetzen. Das neue Design wirkt wesentlich überzeugender, neutraler und in der Gegenwart angekommen.

Ratgeber

Finde das neue Design viel edler! Heiligenschein

Beitrag im Überblick

  • 26 Likes
  • 15 Kommentare

Porzellanservice Wiesn Zauber

Jetzt anmelden!
Emojis powered by EmojiOne